Anti-Desaster Briefing – ganz ohne Ratespiel
Ehrlich. Übersichtlich. Mit Haltung und ja: ein bisschen Konfetti.
Wie sieht ein professionelles Design-Briefing aus?
Du planst einen Relaunch oder brauchst ein neues Logodesign für Dein Unternehmen? Aber Du musst vor dem Projektstart natürlich noch ein Briefing schreiben. Was muss dort drin stehen, welche Fragen musst die beantworten, damit Dein Designprojekt erfolgreich wird. Nicht ungefähr. Sondern wirklich.
Du bekommst hier kein Wischi-Waschi und Marketing-Buzz-Words – sondern eine klare Struktur, die Dir hilft, Entscheidungen und Dein*e Grafikdesigner*in professionell zu briefen. Für Dich. Für Dein Business. Für Deine Sichtbarkeit.
Warum Dir diese Briefing-Vorlage helfen wird:
Die 5+1 Elemente aus meiner Podcast-Folge 10
Konkrete Fragen statt Marketing-Wischi-Waschi
Ehrliche Selbstreflexion
(wird nicht weh tun – nur ein bisschen)
Eine Briefing-Vorlage, die wirklich funktioniert
Ein Hauch Konfetti – weil Briefings auch Freude machen dürfen
Kostet Dich 0 Euro. Du bekommst meineAnti-Desaster Briefing-Kit mit Konfetti per E-Mail zugeschickt.
Womit Du rechnen kannst:
Orientierung
Statt Ratespielchen bekommst Du bei mir direkt per E-Mail die Fragen, mit denen Dein Logo- und Design-Projekt erfolgreich wird – so kannst Du endlich professionell briefen.
Klare Struktur
Meine Anti-Desaster Briefing-Kit (Briefing-Vorlage zum download) sind auf die Bedürfnisse von KMUs oder Selbstständigen wie Dir abgestimmt – konkrete Hilfe und kein Wischi-Waschi.
Entscheidungshilfe
Du bist auf der Suche nach schneller Orientierung und Klarheit über Dein Design-Projekt? Du gewinnst mehr Klarheit über Dein Projekt als 90% aller anderen Unternehmer*innen.
Kostet Dich 0 Euro. Du bekommst meineAnti-Desaster Briefing-Kit mit Konfetti per E-Mail zugeschickt.
Deine 👉
Konfetti-werfende Logodesignerin & Brandingexpertin aus Hamburg
(Außerdem bin ich von Worten und ihrer Magie fasziniert. Also überrasche ich Dich bei Deinem Branding-Projekt fast immer mit der ein oder anderen Headline-Idee!)
Die INTERIM-SHERPAS stehen für Aufbruch, Entrepreneurship und ein hohes Maß an Professionalität und Verlässlichkeit. Dieses Spannungsverhältnis hat Svenia sofort verstanden und hervorragend in das Branddesign integriert.
Erdwig Holste (INTERIM-SHERPAS GmbH)
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Mein neues Branding gefällt mir ausgezeichnet und im Speziellen die kleinen Icons sind hervorragend. Die Zusammenarbeit mit Svenia war sehr einfach und transparent.
Moritz Schröder (Hydro Herbs)
Individualität ist Svenia äußerst wichtig. Sie ist super zuverlässig und ihre persönliche Betreuung hervorragend. Es macht uns eine Riesenfreude mit ihr zusammen zu arbeiten.
Bettina Schnack (Gärtnerei Schnack)
Direkt per E-Mail: Hole Dir jetzt mein PDF mit den Fragen mit denen Du briefen kannst!
Denn Preise müssen nicht langweilig sein.
