Hydro Herbs
Branding (Logo, Corporate Design), Konzeption für Marketingmaterial (Packaging, PoS-Werbemittel u.a.)
Das ganze Jahr über die besten Aromen der Natur.
Das Branding verkörpert die positive Energie und den einfachen, zugänglichen Charakter der „Hydro Herbs“-Kräuter. Im Spiel mit dem Buchstaben „o“ der im lateinischen und kyrillischen Alphabet im Firmennamen vorkommt, wird auf die Energie der UV-Lampen (anstelle von Sonnenenergie) Bezug genommen.
Leuchtende Farben bieten einen reizvollen Krontrast zu der satten grünen Farbe der Kräuter, die in ihrer Verpackung auf die ein oder andere Weise zu sehen ist.
Die lebendige Farbpalette unterstützt die Marke „Hydro Herbs“ in einem Meer grüner Produkte und hebt sie hervor. Auch eine Klassifizierung der bisherigen 3 Kräutersorten und zukünftiger Produktlinien ist so einfach möglich.
„Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Mein neues Branding gefällt mir ausgezeichnet und im Speziellen die kleinen Icons sind hervorragend.
Die Zusammenarbeit mit Svenia/Frau Dörr war sehr einfach und transparent.“
Moritz Schröder (Hydro Herbs)